12.01.2022

Jugend. Macht. Politik.

Zweiteilige Fortbildung der aej für junge Ehrenamtliche!

Dieses 2-teilige Kompaktseminar am 12.-15. Mai 2022 und 26.-28. August 2022 vermittelt Methoden und Wissen zum politischen Engagement im und für den Jugendverband Evangelische Jugend. Besonders angesprochen sind junge Menschen, die schon ein oder zwei Jahre in Gremien auf der Landes- oder der Bezirksebene aktiv sind und noch weiter dabei bleiben wollen.
Evtl. übernimmt das Evang. Landesjugendpfarramt in Württemberg die Kosten für Teilnehmende aus Württemberg, die sich entsprechend in der Evang. Jugendarbeit in Württemberg engagieren (wollen).

Flyer als PDF-Datei

Online-Anmeldung

Wegen der Kostenübertnahme vorher mit Robby Höschele Kontakt aufnehmen | Telefon 0711 9781-150 | Robby.Hoeschele@ejwue.de

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: